Über Elya Concept

 Hallo meine Dekoverliebten,


ich möchte mich gerne einmal vorstellen.
Ich bin Elveda, 30 Jahre alt und Gründerin von Elya Concept.
Während meines Lehramtstudiums habe ich den ersten Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und habe Elya Photography gegründet, in der ich seit über 10 Jahren die schönsten Momente der Menschen verewige.
Was brachte mich zu Elya Concept?
Meine eigene Überzeugung und mein Selbstvertrauen brachten mich dazu, andere Menschen inspirieren zu wollen mit dem was mir gefällt.
Elya Concept ist das Ergebnis meiner Kreativität und die Liebe zum Detail.
Unsere Entwicklung macht mich stolz und eure Feedbacks motivieren mich unheimlich!
Umso mehr freue ich mich nun, euch in unserem 300 qm großem Store in Essen begrüßen zu dürfen.
Ich danke euch vom ganzen Herzen für so viel Unterstützung und Vertrauen!

Eure Elveda